Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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377 Folgen

  1. Nr. 177 - Firmenwert steigern mit Storytelling: So geht's!

    Vom: 24.4.2022
  2. Nr. 176 - Wie viel Wissen solltest du verschenken?

    Vom: 10.4.2022
  3. Nr. 175 - Deine Letzte Chance vor Sonntag zur Geisterstunde...

    Vom: 2.4.2022
  4. Nr. 174 - Die Macht von Wörtern in deinem Marketing: Copywriting und Texten

    Vom: 28.3.2022
  5. Nr. 173 - Mit 1.000% Steigerung auf Instagram Kinderherzen getröstet - Unternehmerin und Trauersängerin Petra Berghaus

    Vom: 20.3.2022
  6. Nr. 172 - Von Teilnehmerin zur Mitarbeiterin - Katie Caiger verstärkt unser Team

    Vom: 13.3.2022
  7. Nr. 171 - Das größte Storytelling Live Event Deutschlands (und 24.000 Euro)

    Vom: 6.3.2022
  8. Nr. 170 - Storytelling für IT, Software und erklärungsbedürftige Angebote

    Vom: 27.2.2022
  9. Nr, 169 - Nutze die AIDA Formel in deinem Copywriting und Content Marketing

    Vom: 20.2.2022
  10. Nr. 168 - Was ist Copywriting und wie wende ich es konkret an für Werbeanzeigen, Online Shops, Newsletter, Blogs etc.

    Vom: 13.2.2022
  11. Nr. 167 - So baust du einen Sales Funnel in nur zwei Tagen - Unsere Online Marketing Case Study

    Vom: 6.2.2022
  12. Nr. 166 - Genug Inhalte mit nur 60 Minuten Aufwand pro Woche - deine Content Marketing Maschine

    Vom: 30.1.2022
  13. Nr. 165 - Ohne dieses EINE ELEMENT ist dein Marketing wertlos

    Vom: 16.1.2022
  14. Nr. 164 - Die fünf Trends im Content Marketing in 2022 und Frohe Weihnachten!

    Vom: 19.12.2021
  15. Nr. 163 - Dein eigener Fernseh-Sender auf dem Smart TV - Martin C. Körner von Mekmedia über Smart TV Apps

    Vom: 15.12.2021
  16. Nr. 162 - So klingt dein Video und Podcast perfekt: Tipps von Daniel - unserem Content Creator

    Vom: 12.12.2021
  17. Nr. 161 - Er ist für 24.000 SAP-Mitarbeitende verantwortlich: Cawa Younosi im Interview

    Vom: 5.12.2021
  18. Nr. 160 - Mach das Gegenteil von dem, was alle erwarten!

    Vom: 28.11.2021
  19. Nr. 159 - So verdienst du Geld mit deinem Podcast

    Vom: 21.11.2021
  20. Nr. 158 - Ein digitales Bild für 3,2 Millionen Dollar verkauft - mit drei Storytelling Strategien

    Vom: 14.11.2021

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales