Gehirngerecht – Psychologie & Neuromarketing im Business
Ein Podcast von mind ways
26 Folgen
-
#25 Höherpreisige digitale Produkte richtig kommunizieren
Vom: 18.9.2021 -
#24 Warum Du ein eBook schreiben solltest, bevor Du einen Onlinekurs launchst
Vom: 3.9.2021 -
#23 So kommunizierst Du überzeugender – 3 Wege
Vom: 20.8.2021 -
#22 Wie Du Instagram effektiv zum Verkaufen nutzt
Vom: 17.6.2021 -
#21 Das Gehirn auf Erfolg polen
Vom: 3.6.2021 -
#20 Begeistere mittels des Überraschungseffekts
Vom: 20.5.2021 -
#19 Über Hate-Kommentare, Rebranding und Geschlechterverteilung in Onlinekursen – Q&A
Vom: 8.5.2021 -
#18 Wieso Du auch mal aus der Norm fallen darfst
Vom: 23.4.2021 -
#17 Verbanne diese 3 Wörter aus Deinem Marketing
Vom: 9.4.2021 -
#16 Conversions steigern mit dem Reziprozitätsprinzip
Vom: 1.4.2021 -
#15 Wir haben ein zweites Business gegründet – wieso, weshalb, warum
Vom: 25.3.2021 -
#14 Wegen dieser 7 Fehler gewinnst Du keine Follower auf Instagram
Vom: 13.3.2021 -
#13 Passives Einkommen durch eBooks aufbauen – 7 Schritte
Vom: 6.3.2021 -
#12 Psychologische Trigger für bessere Werbetexte
Vom: 25.2.2021 -
#11 Sensorisches Marketing – auch online erfolgreich mit Sinnen werben
Vom: 17.2.2021 -
#10 Diese 3 Studien sollte jeder Marketer kennen
Vom: 10.2.2021 -
#09 Kaufmotive erkennen und erfolgreich nutzen
Vom: 2.2.2021 -
#08 So baust Du eine aktive Community auf Instagram auf
Vom: 26.1.2021 -
#07 Kundenbindung: So kaufen Menschen immer wieder bei Dir
Vom: 19.1.2021 -
#06 Vermeide diese 4 Webseitenfehler um jeden Preis
Vom: 11.1.2021
Der Psychologie & Neuromarketing Podcast für Selbstständige und Unternehmer/innen. Erschaffe mittels fundierter psychologischer und neuroökonomischer Methoden effizientes Marketing. Nachhaltiges Marketing ohne Marktschreier-Charakter und Manipulation! Sei als Shopbetreiber/in, Marketer/in, Dienstleister/in und Coach mit Psychologie und Neuromarketing Deinen Wettbewerber/innen immer einen Schritt voraus. Wie müssen Landingpages, Webseiten, Social Media Kanäle, Shops und klassische Werbemittel gestaltet sein, um die Wunschkund/innen im Gehirn zu erreichen? So werden Betrachter/innen zu Fans und Fans zu treuen Kund/innen. Gehirngerecht konvertieren - mit Verkaufspsychologie und Neuromarketing funktioniert es. Der mind ways Podcast von Stephanie Hoch und Lina Jessen.