Mittwochs Führung kann so einfach sein - agil und klassisch führen

Führung kann so einfach sein - agil und klassisch führen

115 Folge | Wirtschaft
Egal ob du neu als Führungskraft bist oder bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung gesammelt hast. Heutzutage stellt sich schnell die Frage, ob du lieber agil oder klassisch führen solltest

Folge

Egal ob du neu als Führungskraft bist oder bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung gesammelt hast. Heutzutage stellt sich schnell die Frage, ob du lieber agil oder klassisch führen solltest. In diesem Leadership Podcast möchte ich dir zeigen, wie es funktioniert agil und klassisch zu führen und beide Führungswelten miteinander zu verbinden. «Führung auf Augenhöhe» steht im Mittelpunkt. Dabei geht es um dein Leben als Führungskraft, deinen Führungsalltag und wie du mit Führung, Leadership und Motivation ein erfolgreiches Team formst. Profitiere nun von meinen Erfahrungen (Erfolge & Misserfolge) und meiner Führungskarriere vom Trainee bis zum Geschäftsführer, vom Konzern bis zum digitalen StartUp und lerne, wie einfach Führung sein kann. Mehr Infos zu mir und meinen Führungsseminaren in Deutschland und der Schweiz findest du unter www.fitforleadership.ch Ich bin Trainer für agile und klassische Führung, Inhaber von Fit.for.Leadership. und Geschäftsführer der LEAD Evolution GmbH.