Digital Makers - Praxis aus Deutschlands Digitalprojekten
Ein Podcast von Jakub Slawinski & Jan Dzulko
Kategorien:
23 Folgen
-
22 - Geheimnisse des Vertriebs
Vom: 23.6.2022 -
21 - Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft durch digitale Technologien mit Tobias Fausch, CIO der BayWa AG
Vom: 15.12.2021 -
20 - Bild und Sensordaten bei der Stadtreinigung mit Jochen Schmitz, Leiter Innovationsmanagement bei der FES
Vom: 2.12.2021 -
19 - Impf-Finder App mit Carsten Priebs, CIO von randstad Deutschland
Vom: 25.11.2021 -
18 - confare #CIOSUMMIT 2021 in Wien
Vom: 16.9.2021 -
17 - New Work in der Praxis bei Henkel
Vom: 19.8.2021 -
16 - Business Model Shifts with Patrick van der Pijl from BMI
Vom: 4.8.2021 -
15 - Digitalisierung in der Landwirtschaft mit Mario Klass von KWS Saat
Vom: 22.7.2021 -
14 - Agilität und Automatisierung mit Dr. Christian Bär von der DATEV
Vom: 18.6.2021 -
13 - Innovationen entlang der Patient Journey mit Güngör Kara, CDO von ottobock
Vom: 4.6.2021 -
12 - Intralogistik per App mit CIDO Ulrike Meyer von Willenbrock / Linde MH
Vom: 21.5.2021 -
11 - Nachhaltigkeit durch digitale Technologien mit CIO Ben Windhorst von FRoSTA
Vom: 7.5.2021 -
10 - Die Zukunft des Smartphones mit Zukunftsforscher Michael Carl
Vom: 23.4.2021 -
09 - Direct to Consumer E-Commerce mit CDO Bernd Preuschoff von uvex
Vom: 9.4.2021 -
08 - Chatbots bei der Sparkasse Bremen mit CDO Pranjal Kothari und Michael Töpfer
Vom: 26.3.2021 -
07 - Entrepreneurship an Universitäten mit Thomas Zeller von UnternehmerTUM
Vom: 12.3.2021 -
06 - Flottenmanagement mit Markus Zwingel von der Fürst Gruppe
Vom: 26.2.2021 -
05 - Virtuelle Fortbildungen mit Jan Schellenberger von Pluradent
Vom: 12.2.2021 -
04 - Digital Twins mit Harald Kirsch von ALD Vacuum Technologies
Vom: 29.1.2021 -
03 - Digitale Tiefkühlkost mit Catalin Barbulescu CIO von bofrost
Vom: 15.1.2021
Wie sehen Deutschlands wichtige Digitalprojekte in der Praxis aus? Jakub Slawinski und Jan Dzulko diskutieren mit Macher:innen und Entscheider:innen aus Konzernen und Startups. Wir gehen spezifisch auf die Umsetzung einzelner Projekte und Initiativen ein und analysieren die Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Unser Ziel: Wir wollen hinter die Kulissen blicken und greifbare Eindrücke von neuen Geschäftsmodellen über digitale Infrastrukturen bis New Work vermitteln.