Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten

Ein Podcast von: Sandra Maria Bader
Ich komme aus dem Marketing & Vertrieb, bin seit 6 Jahren erfolgreich in eigenen Praxen als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und gebe dir in diesem Podcast vollkommen offen und authentisch weiter wie ich es geschafft habe bereits im ersten Monat von meiner Praxis zu leben und das ganz ohne Startkapital. Ich interviewe Kollegen, Ärzte, Journalisten und Coaches und lasse mir von ihnen wertvolle Tipps geben, damit du in deiner Praxis erfolgreich bist und von deiner Berufung leben kannst

91 Folgen

Ich komme aus dem Marketing & Vertrieb, bin seit 6 Jahren erfolgreich in eigenen Praxen als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und gebe dir in diesem Podcast vollkommen offen und authentisch weiter wie ich es geschafft habe bereits im ersten Monat von meiner Praxis zu leben und das ganz ohne Startkapital. Ich interviewe Kollegen, Ärzte, Journalisten und Coaches und lasse mir von ihnen wertvolle Tipps geben, damit du in deiner Praxis erfolgreich bist und von deiner Berufung leben kannst. Ich bin Heilpraktikerin, Trainerin, Dozentin & Speakerin. Schön, dass du da bist. Deine Sandra