Datenkasper - Der Selbsthilfe Podcast für alle Daten-Betroffenen

Ein Podcast von Lennard Stoever, János Moldvay

Kategorien:

22 Folgen

  1. #21 mit Flaschenpost Director of Supply Chain Christopher Messina und Director of Operations Titus Braden

    Vom: 25.10.2022
  2. #20 mit FC St. Pauli Geschäftsleiter Marke Martin Drust und Digital Illusionist Christian Gast

    Vom: 22.2.2022
  3. #19 mit Etribes Geschäftsführerin Karo Junker de Neui

    Vom: 8.2.2022
  4. #18 mit Mindpeak CTO & Co-Founder Dr. Tobias Lang

    Vom: 25.1.2022
  5. #17 mit Payback Head of Digital Marketing Nico Winkelhaus

    Vom: 11.1.2022
  6. #16 mit Spryker Gründer Alexander Graf

    Vom: 21.12.2021
  7. #15 mit VfL Wolfsburg Leiter Digitalisierung Eike Humpert

    Vom: 7.12.2021
  8. #14 mit SNOCKS Gründer & Geschäftsführer Johannes Kliesch

    Vom: 16.11.2021
  9. #13 Live Podcast Special zum minubo Data Day

    Vom: 3.11.2021
  10. #12 mit HSV Director Digital & IT Dr. Karsten Zimmermann

    Vom: 18.10.2021
  11. #11 mit Douglas Director Data Intelligence & Technology Jonas Rashedi

    Vom: 4.10.2021
  12. #10 mit ROSE Bikes CEO Marcus Diekmann

    Vom: 31.5.2021
  13. #09 mit Flixbus Head of Marketing Intelligence Philipp Jähnel

    Vom: 17.5.2021
  14. #08 mit CAPinside CMO Markus Hujara

    Vom: 3.5.2021
  15. #07 mit Project A CMO Philipp Werner

    Vom: 19.4.2021
  16. #06 mit Jochen Schweizer mydays CDO Carlos Yniguez

    Vom: 5.4.2021
  17. #05 mit Modomoto Co-Gründer Andreas Fischer

    Vom: 23.3.2021
  18. #04 mit Nyris Gründerin Dr. Anna Lukasson-Herzig

    Vom: 9.3.2021
  19. #03 mit SugarShape Gründerin Laura Gollers

    Vom: 23.2.2021
  20. #02 mit Free Now CMO Thomas Zimmermann und VP Data Dr. Tim Wiegels

    Vom: 9.2.2021

1 / 2

Leicht verständlich, hanseatisch und mit dem gewissen Maß an Selbstironie. Im Datenkasper Podcast beleuchten die erfahrenen Data-Startup Gründer Lennard Stoever und János Moldvay Themen aus dem Umfeld von Data Science, AI, Marketing & Business Intelligence und Machine Learning aus dem Handels- und E-Commerce Umfeld. Denn oft stellt sich die Frage ‚Hype oder Realität?´. Das Ziel des Podcasts ist es Transparenz zu schaffen, Buzzwords zu entkräften, Tools und digitale Technologien zu durchleuchten, Diskussionen anzuregen und Aufklärung in Sachen Datennutzung zu leisten. Dabei schauen die Experten hinter die Kulissen und laden sich inspirierende Gäste aus der Praxis und von führenden Technologie-Unternehmen ein. Über die Hosts: Lennard Stoever ist Gründer von minubo, einer auf den Handel spezialisierten Business Intelligence SaaS Lösung. János Moldvay, Gründer von adtriba, beschäftigt sich mit Machine Learning basiertem Marketing Measurement.