116 Folgen

  1. Episode #13 -“Jeder Mercedes-Kunde hat vor dem Kauf 900 Touch-Points- das Autohaus ist nur einer davon.”Natanael Sijanta

    Vom: 25.9.2019
  2. Episode #12 - Fachkräftemangel – Woher bekomme ich Digital Marketing-Experten? mit Katharina Schaefer, Leiterin der HMS

    Vom: 12.8.2019
  3. Episode #11 - “Wir setzen um, was die Fans sich wünschen”: Wacken Open Air-Gründer Holger Hübner

    Vom: 12.7.2019
  4. Episode #10 - „Keiner von uns hat das Pulver erfunden“ Michael Trautmann, Thjnk-Gründer

    Vom: 16.5.2019
  5. Episode #9 - Nach der F8 ist vor den OMR

    Vom: 2.5.2019
  6. Episode #8 - Weg von den Zielgruppen, hin zu den Business-Zielen – mit esome-Gründer Hansjörg Blase

    Vom: 8.4.2019
  7. Episode #7 - Shitstorm und Zwetschgenkuchen: Social Media für Landwirte mit Jutta Zeisset

    Vom: 28.1.2019
  8. Episode #6 - Mit Florian Heinemann und Philipp Westermeyer

    Vom: 10.12.2018
  9. Episode #5 - Wirkt meine Werbung wirklich? Mit Facebooks Marketing Science-Chef Torsten Müller Klockmann

    Vom: 1.11.2018
  10. Episode #4 - Mit TLGG-Gründer Christoph Bornschein: Agenturen müssen strategischer werden

    Vom: 8.10.2018
  11. Episode #3.2 - Instagram aus erster Hand

    Vom: 12.9.2018
  12. Episode #3.1 - Instagram aus erster Hand

    Vom: 6.9.2018
  13. Episode #3.1 - Instagram aus erster Hand

    Vom: 6.9.2018
  14. Episode #2.2 - Große Ideen, kleiner Screen

    Vom: 8.8.2018
  15. Episode #2.1 - Große Ideen, kleiner Screen

    Vom: 26.7.2018
  16. Episode #1 - Wie geht agiles Marketing?

    Vom: 15.5.2018

6 / 6

Herzlich Willkommen auf dem Kanal “Das Facebook Update”. Ihr seid hier genau richtig, wenn ihr ungefiltert erfahren wollt, welche digitalen Trends, Lösungen sowie Best Cases im Social Media Marketing entstehen oder schon etabliert sind, welche Neuerungen es von Facebook, Instagram, WhatsApp und Messenger gibt und wie Facebook mit gesellschaftsrelevanten Themen wie beispielsweise “Verschwörungstheorien/Radikalisierung auf den Social Plattformen” umgeht. Wir sind der einzige Podcast-Channel im deutschsprachigen Raum, der von Facebook selbst herausgegeben wird. Jeden Dienstag veröffentlichen wir hier im Wechsel eine neue Episode des Interview-Formats “Der Facebook Marketing Talk” und des Kurzformats “Die Facebook Marketing Experten”. Im “Der Facebook Marketing Talk” interviewed Host Jin Choi, Facebook’s Director für Handel, Entrertainment/Medien, Tech/Telco und Energie im deutschsprachigen Raum, inspirierende Persönlichkeiten und Vordenker der digitalen Marketing Branche und entlockt ihnen ihre Erfolgsrezepte und Tipps. Das Kurzformat “Die Facebook Marketing Experten” informiert euch praxisnah und aus erster Hand über sämtliche Marketing-Lösungen auf unseren Plattformen. Durch dieses Format leiten Euch rotierend und passend zum jeweiligen Themenschwerpunkt die fünf Facebook-Experten: Nadine – Expertin für neue Produkte, Instagram und Messaging; Peer – Experte im Bereich Kreation, Mobile Video, AR und Bots; Thore – Experte im Brand Marketing, Stories, Automatisierung und Business Tools, Ramona – Expertin im Performance Marketing und Commerce Lösungen sowie Beratung im Bereich digitale Transformation und Sven – Experte für Werbewirkung und Measurement Solutions. Damit noch nicht genug: In regelmäßigen Abständen hört ihr außerdem die Reihe “Das Facebook Briefing”. Hier dreht sich alles rund um aktuelle Debatten und die gesellschaftliche Relevanz von Technologie: welche Verantwortung trägt Facebook als Plattform und welche aktuellen Innovationen gibt es in den Produkten von Facebook? Moderiert wird der Podcast von Hendrik Wieduwilt. Er ist freier Autor und Berater mit Expertise in den Bereichen Rechtspolitik, Digitalisierung und Datenschutz. Freut Euch auf hochaktuelle Diskussionen mit seinen spannenden Gästen! Jetzt abonnieren und bei allem rund um Facebook und Digitalisierung immer up to date bleiben. Wir freuen uns auf euch und eure Bewertungen in der Podcast-App eurer Wahl!