d3con Programmatic und Adtech Podcast

Ein Podcast von d3con

Kategorien:

65 Folgen

  1. Claas Voigt, emetriq

    Vom: 2.8.2019
  2. Arndt Groth, CEO Smaato

    Vom: 1.8.2019
  3. Alisa Türck, Digitalstrategieberaterin

    Vom: 10.7.2019
  4. Oliver von Wersch, Publishing-Experte

    Vom: 4.7.2019
  5. Alexander Gösswein von Criteo

    Vom: 3.7.2019
  6. Daniel Skoda von adlicious

    Vom: 28.6.2019
  7. Neuerungen der d3con 2020

    Vom: 14.5.2019
  8. Rajeev Goel. Founder & CEO of Pubmatic

    Vom: 9.5.2019
  9. Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann

    Vom: 9.5.2019
  10. Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.

    Vom: 8.5.2019
  11. Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising

    Vom: 7.5.2019
  12. Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke

    Vom: 1.5.2019
  13. Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher

    Vom: 30.4.2019
  14. Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher

    Vom: 29.4.2019
  15. Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics

    Vom: 10.4.2019
  16. Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media

    Vom: 29.3.2019
  17. Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt

    Vom: 28.3.2019
  18. Jens Bargmann, Mediamath

    Vom: 25.3.2019
  19. Nina Haller, Accenture Interactive

    Vom: 17.3.2019
  20. Matthias Schenk, RMS

    Vom: 13.3.2019

3 / 4

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.