d3con Programmatic und Adtech Podcast
Ein Podcast von d3con

Kategorien:
65 Folgen
-
Claas Voigt, emetriq
Vom: 2.8.2019 -
Arndt Groth, CEO Smaato
Vom: 1.8.2019 -
Alisa Türck, Digitalstrategieberaterin
Vom: 10.7.2019 -
Oliver von Wersch, Publishing-Experte
Vom: 4.7.2019 -
Alexander Gösswein von Criteo
Vom: 3.7.2019 -
Daniel Skoda von adlicious
Vom: 28.6.2019 -
Neuerungen der d3con 2020
Vom: 14.5.2019 -
Rajeev Goel. Founder & CEO of Pubmatic
Vom: 9.5.2019 -
Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann
Vom: 9.5.2019 -
Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.
Vom: 8.5.2019 -
Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising
Vom: 7.5.2019 -
Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke
Vom: 1.5.2019 -
Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher
Vom: 30.4.2019 -
Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher
Vom: 29.4.2019 -
Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics
Vom: 10.4.2019 -
Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media
Vom: 29.3.2019 -
Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt
Vom: 28.3.2019 -
Jens Bargmann, Mediamath
Vom: 25.3.2019 -
Nina Haller, Accenture Interactive
Vom: 17.3.2019 -
Matthias Schenk, RMS
Vom: 13.3.2019
Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.