48 Folgen

  1. Testing-Kultur und Personalisierung bei Douglas mit Stane Zabot

    Vom: 2.8.2023
  2. Wie KI die Zukunft des Marketings verändert mit Niklas Lewanczik

    Vom: 18.7.2023
  3. E-Mail Marketing der Profis mit Jakob Gerzen

    Vom: 4.7.2023
  4. Hinter den Kulissen von dem Tech-Giganten Meta mit Michael Pietsch

    Vom: 20.6.2023
  5. User Research: Wie Nutzerforschung hilft die Conversions zu steigern

    Vom: 6.6.2023
  6. E-Mail Marketing: Grundlegende Tipps und Tricks mit Torsten Schwarz

    Vom: 23.5.2023
  7. How qualitative data improves your CRO strategy

    Vom: 2.5.2023
  8. Conversion Rate Optimierung bei Premium- und High Brands

    Vom: 28.3.2023
  9. Multi Funnel Testing: Einer der Geheimwaffen in der Conversion Rate Optimierung

    Vom: 15.3.2023
  10. SEO Basics & Trends mit Malte Landwehr von idealo

    Vom: 28.2.2023
  11. Hinter den Kulissen bei Dr. Oetker - Die perfekte MarTech Landschaft für internationalen Erfolg

    Vom: 14.2.2023
  12. Gelungener Markenaufbau - von gescheiterten Start-ups zum größten online Sexshop der Schweiz

    Vom: 31.1.2023
  13. SEO vs. CRO: Feind oder Freund?

    Vom: 20.12.2022
  14. Wann erregen Anzeigen Aufmerksamkeit? Mit psychologischen Tricks zu verbessertem Marketing.

    Vom: 6.12.2022
  15. Marc O’Polo: eine internationale Fashionbrand meets CRO

    Vom: 22.11.2022
  16. Künstliche Intelligenz - das Marketing Must-Have der Zukunft

    Vom: 1.11.2022
  17. Daten und Kreativität - eine geniale Kombination beim Testing

    Vom: 18.10.2022
  18. Psychologische Trigger, die zu mehr Klicks führen

    Vom: 4.10.2022
  19. Content Experience - das neue It-Piece in der Conversion Rate Optimierung?

    Vom: 21.9.2022
  20. Best from southwest - Social Media Advertising mit Florian Litterst

    Vom: 6.9.2022

2 / 3

Preisgekrönter Podcast mit Geschichten aus dem wahren Leben über Conversion Rate und Customer Experience Optimization. Entdecke neue Trends, Taktiken, Tools, Menschen und Unternehmen, die in der Welt der Conversion Rate Optimierung bemerkenswerte Arbeit leisten. Wir beschäftigen uns intensiv mit menschlichem Verhalten, Konsumpsychologie und CRO: geschäftliche und technische Herausforderungen, Wachstumsgeschichten, UX-Forschung, E-Commerce, Inhalte und mehr. Alles, um dich auf dem Laufenden zu halten und dir Inspiration für deine eigenen Optimierungen mitzugeben!