Browser History

Ein Podcast von: Podimo
Erinnert ihr euch noch an “Lord of the weed”? Oder den Satz “Warum liegt hier Stroh”? In Browser History scrollen wir zurück zu den wichtigsten Momenten der Internet-Geschichte und finden heraus, was und wer wirklich hinter den berühmtesten Memes aller Zeiten steckt. In diesem Podcast schauen wir uns all diese tragischen und ikonischen Internet-Phänomene noch mal ganz genau an, und zwar mit dem Blick von heute
Erinnert ihr euch noch an “Lord of the weed”? Oder den Satz “Warum liegt hier Stroh”? In Browser History scrollen wir zurück zu den wichtigsten Momenten der Internet-Geschichte und finden heraus, was und wer wirklich hinter den berühmtesten Memes aller Zeiten steckt. In diesem Podcast schauen wir uns all diese tragischen und ikonischen Internet-Phänomene noch mal ganz genau an, und zwar mit dem Blick von heute. Dennis Kogel und Magdalena Pulz graben sich ab jetzt jede Woche tief in unsere Browser-History und klären ein für alle mal, wie es dazu kommen konnte, dass Anfang der 2000er auf einmal Fandubs viral gingen. Oder warum fast jeder Mensch mit Internetzugang plötzlich einen Trash-Porno zitieren konnte. Ab sofort gibt es jeden Freitag eine neue Folge von Browser History. Um keine neue Episode zu verpassen, klicke in der App auf „Folgen“ und wenn dir der Podcast gefällt, teile ihn gern mit deinen Freundinnen und Freunden. Für Kugel und Niere Hosts: Magdalena Pulz (https://www.instagram.com/magdalena.lala/) & Dennis Kogel (https://www.instagram.com/alexbronsky/) Redaktion: Tatjana Thamerus Executive Producer: Michael Bartlewski Produktion: Christoph Brandnerund Joé Fleischhauer Für Podimo Executive Producer: Juliane Rinne Marketing: Majbritt Doege Cover Gestaltung: Tim Schöll Browser History ist ein Podcast von Podimo, produziert von Kugel&Niere.