brand eins-Podcast

Ein Podcast von detektor.fm – Das Podcast-Radio - Freitags

Freitags

Kategorien:

332 Folgen

  1. Rouzbeh Taheri: „Bisher wurde nur für große Konzerne enteignet“

    Vom: 21.1.2022
  2. Karl Leo: Acht Gründungen und eine Professur

    Vom: 14.1.2022
  3. Isabella Hermann: „Science-Fiction weist deutlich auf Ängste hin“

    Vom: 7.1.2022
  4. Tom Illbruck: Wie Phönix aus der Asche

    Vom: 31.12.2021
  5. Uwe Müller: „Kaum etwas ist so sinnstiftend wie Telefonseelsorge“

    Vom: 24.12.2021
  6. Matthias Röder: „Wir haben die KI eher gezügelt als ihr Flügel verpasst“

    Vom: 17.12.2021
  7. Claus Ruhe Madsen: „Ich halte nichts von einer Impfpflicht, wir sollten motivieren“

    Vom: 10.12.2021
  8. Anja Röcke: Wann ist Selbstoptimierung ungesund?

    Vom: 3.12.2021
  9. Sophia Bogner & Paul Hertzberg: „In Afrika herrscht Aufbruchstimmung“

    Vom: 26.11.2021
  10. Peter Karst: Ransomware – Lehrgeld statt Lösegeld

    Vom: 19.11.2021
  11. Maren Urner: Digitale Selbstbestimmung – aber wie?

    Vom: 12.11.2021
  12. Jule Bosch: „Unternehmen sind Hebel für ökologische Transformation“

    Vom: 5.11.2021
  13. Guya Merkle: „40 alte Handys bringen ein Gramm Gold“

    Vom: 29.10.2021
  14. Raphael Fellmer: „Sirplus hat sich durch die Pandemie sehr verändert“

    Vom: 22.10.2021
  15. Marie-Anne Wild: Was gute Gastgeber ausmacht

    Vom: 15.10.2021
  16. Tina Lorenz: „Das Live-Event wird nicht sterben“

    Vom: 8.10.2021
  17. Ingrid Lange über das Netzwerk Industrie RuhrOst

    Vom: 1.10.2021
  18. Monika Lepel: Was Büros heute bieten müssen

    Vom: 24.9.2021
  19. Christoph Koch: „Wir sind nicht gewohnt, auf ein Massenprodukt zu warten“

    Vom: 17.9.2021
  20. Lars Neth: Warum ist der Begriff Kapitalismus negativ behaftet?

    Vom: 10.9.2021

9 / 17

Wirtschaft anders denken: Im brand eins-Podcast bekommt ihr neue Impulse, die euren Blick auf die Wirtschaft verändern. Hört jede Woche persönliche Gespräche mit den spannendsten Menschen der brand eins Welt. Wir sprechen über Fortschritt, neue Ideen und besondere Erfahrungen vom Marketing über Produktentwicklung bis zur Unternehmensführung.