Bockis Stammtisch

Ein Podcast von: Pascal Bock
Bockis Stammtisch ist der Podcast für Menschen, die schon immer mal hinter die Kulissen einer Rockband schauen wollten.Bocki, Frontman der erfolgreichen Chartrockband Goitzsche Front, spricht mit seinen Gästen über die deutsche Musiklandschaft

15 Folgen

Bockis Stammtisch ist der Podcast für Menschen, die schon immer mal hinter die Kulissen einer Rockband schauen wollten.Bocki, Frontman der erfolgreichen Chartrockband Goitzsche Front, spricht mit seinen Gästen über die deutsche Musiklandschaft. Dabei schaut er hinter die Fassaden und präsentiert spannende Hintergrundinfos und Backstagstorys.Seine Gäste sind dabei ebenfalls erfolgreiche Musiker, Veranstalter, Manager, Verleger, Plattenchefs u.v.a. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.