BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

Mira vereint unverblümten Realtalk mit spiritueller Erleuchtung. Gepflegtes Abkotzen über Dinge, die uns hart auf den Sack gehen mit Innenschau, Selbstreflexion und Achtsamkeit

Folge

Mira vereint unverblümten Realtalk mit spiritueller Erleuchtung. Gepflegtes Abkotzen über Dinge, die uns hart auf den Sack gehen mit Innenschau, Selbstreflexion und Achtsamkeit. Als Kind einer zerrütteten Familie erzählt Mira über ihre Vergangenheit in toxischen Beziehungen, unterbezahlten Gelegenheitsjobs und Psychiatrien und zeigt, wie sie es geschafft hat, durch innere Arbeit ihren Platz in der Welt zu finden und ja - glücklich zu werden. Der Podcast für alle, die sich und ihr inneres Kind heilen wollen und gleichzeitig Bock auf ne große Portion Entertainment ohne zu viel spirituelles Gesäusel haben. BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life - Jetzt überall wo´s Podcasts gibt.