171 Folgen

  1. Unverzichtbar oder ersetzbar? [solo]

    Vom: 17.9.2025
  2. Was Tara sagt: Cancel Culture & Content Klau [Video]

    Vom: 3.9.2025
  3. Mandy Capristo: Zwischen Scheinwerferlicht und Selbstschutz [Video]

    Vom: 20.8.2025
  4. Nadine Wagenaar: Kündigung als Karrierestart?

    Vom: 6.8.2025
  5. The TikTok Playbook: Content, Algorithmus & Strategie

    Vom: 4.8.2025
  6. Karo Kauer: Vom Spiegelselfie zur erfolgreichen Unternehmerin [Best of BGB]

    Vom: 23.7.2025
  7. Sue Giers: Creator mit 50+, Skinny Tok & Wut als Antrieb [Video]

    Vom: 9.7.2025
  8. Wer bin ich, wenn ich nicht arbeite? [solo]

    Vom: 25.6.2025
  9. Isa Daur: Das Ende der Baby got Business-Konferenz? [Video]

    Vom: 11.6.2025
  10. Vivien Wysocki: Was kostet der Traum vom Unternehmertum? [Video]

    Vom: 28.5.2025
  11. Louisa Dellert: Vom Burnout zum Buchcafé – Wie setzt man die eigenen Grenzen neu?

    Vom: 14.5.2025
  12. Candy Crash: Making Babies, Breaking Norms – zwischen Leihmutterschaft & Drag Queen-Karriere

    Vom: 30.4.2025
  13. Pati Valpati: Schlechtes Vorbild, gutes Business? [Video]

    Vom: 16.4.2025
  14. Sophie Passmann über Glow-Ups, ihre Beziehung & den Druck, perfekt zu sein [ Video]

    Vom: 2.4.2025
  15. Real Talk zu den neuesten Instagram-Updates

    Vom: 3.2.2025
  16. New Years Anxiety, Startschwierigkeiten, Pause & mein Kompass für 2025

    Vom: 15.1.2025
  17. Freundschaften Ü30, Ankommen & Einsamkeit

    Vom: 18.12.2024
  18. TikTok, Instagram, KPIs, Content-Hacks: Eure Fragen – Meine Antworten!

    Vom: 16.12.2024
  19. How to: Karriereplanung 2025, eigene Stärken erkennen & Job Crafting mit Ragnhild Struss

    Vom: 11.12.2024
  20. 1.400 Influencer, 700 Kampagnen: Influencer-Marketing bei L’Oréal

    Vom: 2.12.2024

1 / 9

„Baby got Business" ist dein Kompass im Social Media Marketing und der Creator Economy. Ann-Katrin Schmitz trifft auf wechselnde Gesprächspartner:innen, die unsere Social Media Landschaft prägen. Hier geht es um Karrieregeschichten, konkrete Learnings und echte Insights der Branche.