159 Folgen

  1. Pati Valpati: Schlechtes Vorbild, gutes Business? [Video]

    Vom: 16.4.2025
  2. Sophie Passmann über Glow-Ups, ihre Beziehung & den Druck, perfekt zu sein [ Video]

    Vom: 2.4.2025
  3. Real Talk zu den neuesten Instagram-Updates

    Vom: 3.2.2025
  4. New Years Anxiety, Startschwierigkeiten, Pause & mein Kompass für 2025

    Vom: 15.1.2025
  5. Freundschaften Ü30, Ankommen & Einsamkeit

    Vom: 18.12.2024
  6. TikTok, Instagram, KPIs, Content-Hacks: Eure Fragen – Meine Antworten!

    Vom: 16.12.2024
  7. How to: Karriereplanung 2025, eigene Stärken erkennen & Job Crafting mit Ragnhild Struss

    Vom: 11.12.2024
  8. 1.400 Influencer, 700 Kampagnen: Influencer-Marketing bei L’Oréal

    Vom: 2.12.2024
  9. Brenda Hashtag: Self-Branding, Community Building, Hater und Fashion Mythen

    Vom: 27.11.2024
  10. Blessed but Stressed: Feierabend für den Kopf

    Vom: 20.11.2024
  11. Paid Social Crashkurs: Der schnelle Einstieg für Anfänger

    Vom: 18.11.2024
  12. S*x-Fluencerin Shaiden Rogue: Zwischen P*rnostar, Businessfrau, Schattenseiten und Suche nach sich selbst

    Vom: 13.11.2024
  13. "Was ich wirklich will" 2.0: Arbeiten, Beziehung, Business Advices" [solo]

    Vom: 6.11.2024
  14. Content ohne Stress: Effizienz- & Erfolgs-Tipps

    Vom: 4.11.2024
  15. Self development with John Strelecky: delulu or successful? [english]

    Vom: 30.10.2024
  16. Beziehung zu Geld, wirklich sinnvolle Investitionen und Zeit zurück kaufen? [solo]

    Vom: 23.10.2024
  17. Deine Marke, deine Story: Von der Passion zur Personal Brand

    Vom: 21.10.2024
  18. Niklas & David: Das Geheimrezept für viralen Video Content

    Vom: 16.10.2024
  19. Bill Kaulitz: Love Life, Fame & Freundschaften Ü30

    Vom: 9.10.2024
  20. Belinda & Aevor: Was wir von dem TikTok Best-Case lernen können

    Vom: 7.10.2024

1 / 8

„Baby got Business" ist dein Kompass im Social Media Marketing und der Creator Economy. Ann-Katrin Schmitz trifft auf wechselnde Gesprächspartner:innen, die unsere Social Media Landschaft prägen. Hier geht es um Karrieregeschichten, konkrete Learnings und echte Insights der Branche.