Analytics Sprechstunde
Ein Podcast von Maria-Lena Matysik
Kategorien:
200 Folgen
-
#39: Diese 3 Fragen stelle ich, um das perfekte Analytics-Setup zu finden
Vom: 4.5.2020 -
#38: Pixel Helper & Co - So testest du dein Marketing-Tracking
Vom: 27.4.2020 -
#37: Daten-getriebene Facebook Ads mit Jeremy Richter
Vom: 20.4.2020 -
#36: Das Facebook Pixel und seine Super-Power 💪
Vom: 13.4.2020 -
#35: Die größte Veränderung des Jahrhunderts und was du jetzt tun solltest
Vom: 6.4.2020 -
#34: So bringt dich Analytics durch die Krise
Vom: 30.3.2020 -
#33: Die 7 häufigsten Probleme mit UTM-Parametern und wie du sie vermeidest
Vom: 23.3.2020 -
#32: Wie du von 2 Daten-Mindsets im Marketing profitierst
Vom: 16.3.2020 -
#31: Die 3 Fragen, die Marketing-Tracking für dich beantwortet
Vom: 9.3.2020 -
#30: Wie Tracking Prevention funktioniert und was das für Digital Analytics bedeutet
Vom: 2.3.2020 -
#29: Wie Browser und Cookies funktionieren und warum es einen Krieg gegen Kekse gibt
Vom: 24.2.2020 -
#28: Daten-getriebene Optimierung im Ecommerce mit Lea Drolshagen
Vom: 17.2.2020 -
#27: Wie du deinen Referral Traffic Report verbessern kannst
Vom: 10.2.2020 -
#26: Analytics im Content Marketing mit Christopher Krizsak
Vom: 3.2.2020 -
#25: Warum deine Bounce Rate niemals falsch getrackt wird
Vom: 27.1.2020 -
#24: Data Thinking mit Tizian Kronsbein
Vom: 20.1.2020 -
#23: Der größte Fehler beim Filtern und Segmentieren in Google Analytics
Vom: 13.1.2020 -
#22: Die 12min-Aufräum-Aktion in Google Analytics und Google Tag Manager
Vom: 6.1.2020 -
#21: Self-Tracking - Meine Tools und meine Erkenntnisse
Vom: 30.12.2019 -
#20: Fokus und Ziele rekalibrieren
Vom: 23.12.2019
Die Analytics Sprechstunde - ein Podcast bei dem sich alles um Analytics, Tracking und datengetriebenes Online Marketing dreht. Ich bin Maria-Lena Matysik, Analytics Consultant und Gründerin der Analyticsfreaks. Wir sind eine kleine freakige Analytics Agentur und holen gemeinsam mit dir das volle Potenzial aus deinen Analytics. Wenn du Web-Analyse für ein erfolgreiches Online-Marketing nutzen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Google Analytics // Google Tag Manager // Tracking // Datenanalyse // Conversion Rate Optimierung // Marketing Strategie // data-driven business // und alles rund um Daten ❤