Analytics Sprechstunde
Ein Podcast von Maria-Lena Matysik
Kategorien:
200 Folgen
-
Verwirrung um die Google Analytics 4 Properties
Vom: 10.11.2020 -
#65: Die 3 schwierigsten Konzepte eines Analytics-Setups
Vom: 9.11.2020 -
Design Thinking für Analytics
Vom: 6.11.2020 -
Über notorisches Selbermachen
Vom: 5.11.2020 -
Nicht so viel denken - einfach testen!
Vom: 4.11.2020 -
Session Duration vs. Time On Page
Vom: 3.11.2020 -
#64: Der optimale A/B Testing-Prozess im Interview mit Julian Kleinknecht
Vom: 2.11.2020 -
Meistens ist gar nichts kaputt... Teil 2 - Google Analytics
Vom: 30.10.2020 -
Ein Facebook Pixel Problem und was du daraus lernen kannst
Vom: 29.10.2020 -
Das Setup für Google Analytics 4 Properties
Vom: 28.10.2020 -
"Meine Webseite hat keine Conversion"
Vom: 27.10.2020 -
#63: Funnelytics vs. Google Analytics
Vom: 26.10.2020 -
Brauchst du Respekt vor den Daten?
Vom: 23.10.2020 -
Die Ursachenforschung bei auffälligen Daten in Google Analytics
Vom: 22.10.2020 -
Folge der Spur der Neugier
Vom: 21.10.2020 -
Deine persönliche Reporting-Bibliothek in Google Analytics
Vom: 20.10.2020 -
#62: Die Marketing Challenges der IT-Branche im Interview mit Engin Eser
Vom: 19.10.2020 -
Meistens ist gar nichts kaputt... Teil 1 - Google Tag Manager
Vom: 16.10.2020 -
Die Geschichte vor der Geschichte von Google Analytics
Vom: 15.10.2020 -
Was sind RegEx und wer braucht sie?
Vom: 14.10.2020
Die Analytics Sprechstunde - ein Podcast bei dem sich alles um Analytics, Tracking und datengetriebenes Online Marketing dreht. Ich bin Maria-Lena Matysik, Analytics Consultant und Gründerin der Analyticsfreaks. Wir sind eine kleine freakige Analytics Agentur und holen gemeinsam mit dir das volle Potenzial aus deinen Analytics. Wenn du Web-Analyse für ein erfolgreiches Online-Marketing nutzen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Google Analytics // Google Tag Manager // Tracking // Datenanalyse // Conversion Rate Optimierung // Marketing Strategie // data-driven business // und alles rund um Daten ❤