adsventure Performance Playbook Podcast: Social Ads Insights für mehr Wachstum & Umsatz

Ein Podcast von Florian Litterst - Mittwochs

Mittwochs

Kategorien:

117 Folgen

  1. Creative-Talk mit Lena: 7 Tipps, wie du mit TikTok Ads durchstartest - #56

    Vom: 18.2.2022
  2. Was war, was kommt? Ein letzter Rückblick auf das Jahr 2021 und ein Ausblick auf 2022 (iOS Serie Teil 15/15) - #55

    Vom: 17.1.2022
  3. Wie du mithilfe von Daten deine Creatives optimieren kannst (iOS Serie Teil 14/x) - #54

    Vom: 5.1.2022
  4. Wie die Fitness-Food-Brand Löwenanteil mit dem iOS-Update umgeht (iOS Serie Teil 13/x) - #53

    Vom: 22.12.2021
  5. Black Friday Recap 2021 - mit Jan Stranghöner (iOS Serie Teil 12/x) - #52

    Vom: 15.12.2021
  6. Wie Joel Tamo mit Zesok durch Facebook Advertising den Sprung in den E-Commerce geschafft hat (iOS Serie Teil 11/x) #51

    Vom: 5.11.2021
  7. Warum Prospecting auf Facebook und Instagram für Buckle & Seam besonders wirkt (iOS Serie Teil 10/x) - #50

    Vom: 29.10.2021
  8. Wie Oatsome durch Test & Learn Produkte via Social Media entwickelt hat (iOS Serie Teil 9/x) - #49

    Vom: 27.10.2021
  9. So skaliert Monde des Fleur mit Hilfe von Facebook Ads - Interview mit Alper Icel (iOS Serie Teil 8/x) - #48

    Vom: 22.10.2021
  10. Wie Unmilk in Rekordzeit sein Retailgeschäft mit Performance Advertising aufgebaut hat (iOS Serie Teil 7/x) - #47

    Vom: 20.10.2021
  11. Die Zukunft personalisierter Werbung auf Facebook - Interview mit Ramona Dold (iOS Serie Teil 6/x) - #46

    Vom: 15.10.2021
  12. So bereitest du dich 2021 auf Q4 vor (iOS Serie Teil 5/x) - #45

    Vom: 8.10.2021
  13. Der iOS Impact auf Targeting und Kampagnen Setups (iOS Serie Teil 4/x) - #44

    Vom: 24.9.2021
  14. Wie sich das Reporting durch iOS verändert hat (iOS Serie Teil 3/x) - #43

    Vom: 17.9.2021
  15. Influencer Performance Advertising: Die Dos and Don’ts bei Branded Content Ads - #42

    Vom: 10.9.2021
  16. Alles Reels oder was? Erste Insights zu Reels Ads auf Instagram - #41

    Vom: 3.9.2021
  17. So rettest du dein Tracking nach dem iOS Update (iOS Serie Teil 2/x) - #40

    Vom: 31.8.2021
  18. Was war los die letzten Monate? Life Updates & iOS Hazzle (iOS Serie Teil 1/x) - #39

    Vom: 26.8.2021
  19. 3 Tipps, wie du Zielgruppen Ü50 mit Facebook und Instagram Ads erreichst - #38

    Vom: 17.3.2021
  20. So sieht die Zukunft des Facebook Advertisings aus - Interview mit Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook - #37

    Vom: 15.2.2021

4 / 6

Du bist auf der Suche nach den neuesten Insights und Strategien für deine Social Ads? Hier kommt dein Performance Playbook für profitable Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram, TikTok & Co. Performance Playbook, der Podcast von adsventure, richtet sich an Werbetreibende, Performance Marketer und Marketingverantwortliche, die erfahren möchten, welche Strategien im Kosmos des Social Media Advertising wirklich funktionieren. Wir zeigen dir erprobte Hands-on-Tipps aus der Praxis und nachhaltige Strategien, um die Performance deiner Social Ads systematisch zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Hilfreiche Tutorials rund um Social Ads auf Meta, TikTok und Co., sowie ausführliche Deep Dives in den Werbeanzeigenmanager, für niedrigere Akquisitionskosten, bessere Ergebnisse und weniger Stress. Welche neuen Funktionen im Werbeanzeigenmanager (von Meta, TikTok & Co.) sind relevant? Von welchen Features solltest du die Finger lassen? Welche Anzeigenformate lohnt es sich zu testen? Was musst du bei der Gestaltung erfolgreicher Werbeanzeigen für Social Media berücksichtigen? Hier erfährst du alles über Performance Creatives, UGC (User Generated Content Ads), Werbe- & Verkaufspsychologie, Copywriting, Testing-Frameworks und den Aufbau von Kampagnen. Wir zeigen dir transparent unsere Insights aus mehreren Millionen Euro monatlich verwaltetem Werbebudget. 100% Social Performance Ads Insights für mehr Wachstum und Umsatz. Mit diesen Insights skalieren deine Kampagnen - profitabel und mit System. Der adsventure Podcast wird dir präsentiert von Florian Litterst. Mit dem adsventure Team, einem der wenigen Badged Business Partner von Meta, unterstützt Florian stark wachsende E-Commerce-Brands dabei, monatlich Umsätze in Millionenhöhe zu generieren. Mit ihren Vorgehensweisen und Strategien gehört adsventure seit vielen Jahren zu den Pionieren in der Paid Social-Branche. Florian ist anderem bekannt aus: OMR, OMR Education (mit mehreren tausend zufriedenen Workshop- und Webinar-Teilnehmenden seit 2017), Ads Camp, Meta Performance Summit, AllSocial, t3n, Springer Verlag und vielem mehr. Folge jetzt dem adsventure Podcast oder besuche adsventure.de für noch mehr Insights!