#17 Unser Jahr 2020

Hallo & herzlich Willkommen zur ersten Episode unseres Zwischenwelten-Podcast im Jahr 2021! Wir hoffen, Ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gestartet. In unserer heutigen Folge werden wir - ja, auch wenn wir schon fast die Hälfte des ersten Monats im neuen Jahr geschafft haben - über unser 2020 sprechen. Wir fragen uns: Was wird Dir von 2020 am stärksten in Erinnerung bleiben? Was hat sich 2020 bei Dir verändert? Was war Dein schönstes und Dein schlimmstes Erlebnis im Jahr 2020? Was wünscht Du Dir für 2021? und Was hast Du 2020 gelernt?

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zu unserem Zwischenwelten-Podcast! Hier sprechen wir mit Euch über alle Themen, die uns bewegen. Drei Freunde, mit unterschiedlichen Meinungen, verschiedenen kulturellen Hintergründen und Erfahrungen. Ganz persönlich und immer ehrlich. Wir freuen uns auf diese Reise mit Euch! Viel Spaß beim Hören!