#15 A Talk with Aie: Mein Leben als Zukunftsmacherin - gesellschaftliches Engagement & Nachhaltigkeit leicht gemacht!

In unserer 15. Episode des Zwischenwelten-Podcasts haben wir eine Gästin im Gespräch: Aie Al Khaiat-Gornig. Aie ist Gründerin von my neats und hat Medizinische Biologie studiert! Mit ihr sprechen wir über ihren beeindruckenden Werdegang, ihr Forschen an Eierstockkrebs, ihr gesellschaftliches Engagement, Klimaschutz, ihr Unternehmen und sie verrät uns zahlreiche Nachhaltigkeits-Tipps für Einsteiger. Eine spannende Episode mit einer beeindruckenden Gästin - Viel Spaß beim Zuhören!

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zu unserem Zwischenwelten-Podcast! Hier sprechen wir mit Euch über alle Themen, die uns bewegen. Drei Freunde, mit unterschiedlichen Meinungen, verschiedenen kulturellen Hintergründen und Erfahrungen. Ganz persönlich und immer ehrlich. Wir freuen uns auf diese Reise mit Euch! Viel Spaß beim Hören!