#2 Christian Dorscheid (MSV-Fanbeauftragter)

Was macht einen nahezu idealen Gast für eine Folge "Zwischen Wedau und Westende" - der MSV-Podcast aus? Er trägt die Zebras im Herzen und hat darüber hinaus auch eine Menge zu erzählen.In unserer neuen Folge sprechen wir mit unserem Fanbeauftragen, Christian Dorscheid, der seit 30 Jahren zum Spielverein geht und dabei jede Menge erlebt hat.Im Gespräch uns Christian einen tieferen Einblick in seine außergewöhnliche Arbeit, erklärt den inneren Zwiespalt als loyaler Mitarbeiter und glühender MSV-Fan, seine ersten Schritte als kleiner Junge im alten Wedaustadion und was er unbedingt in seinem Leben als Duisburger durch und durch erleben möchte.Reinhören und wenn noch nicht geschehen: Abonnieren! Viel Vergnügen...

Om Podcasten

Meiderich ist unsere Heimat, Duisburg unsere Stadt. Unser Spielverein ist seit 1902 am Ball und mit dem offiziellen MSV-Podcast seid ihr ab sofort ganz nah dran! Hier hört ihr exklusive und spannende Interviews mit Verantwortlichen, Spielern und weiteren Protagonisten aus dem Vereinsumfeld. Abonnieren und weitersagen!