#1 Leo Weinkauf

Für "Zwischen Wedau und Westende" beginnt die zweite Podcast-Saison. Für Tormann Leo Weinkauf geht's dagegen schon in sein drittes Jahr beim Spielverein.  Wie es dazu gekommen ist, fragte Gastgeber Mark Zeller, dessen Stimme vor allem aus ZebraFM bekannt sein dürfte,  unseren Goalie im virtuellen Zwiegespräch. Des Weiteren sprachen beide über die intensive Saisonvorbereitung und den anstehenden Start beim VfL Osnabrück, sein Torwartspiel, seine Rolle als Kassenwart und viele andere Dinge. Hört rein!

Om Podcasten

Meiderich ist unsere Heimat, Duisburg unsere Stadt. Unser Spielverein ist seit 1902 am Ball und mit dem offiziellen MSV-Podcast seid ihr ab sofort ganz nah dran! Hier hört ihr exklusive und spannende Interviews mit Verantwortlichen, Spielern und weiteren Protagonisten aus dem Vereinsumfeld. Abonnieren und weitersagen!