Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast

141 - Beende ein Kapitel nicht mit einem Cliffhanger [ Selfpublishing Tipps ]

von Zwischen den Worten // A.D. WiLK Podcast | Vom 2021-08-27

Cliffhanger erhöhen die Spannung, oder? Sie bringen Leser:innen dazu, auch das nächste Kapitel zu lesen. Deshalb solltest du unbedingt und immer einen Cliffhanger am Ende eines Kapitels haben, richtig? Äh, nein. Warum ich das denke, erfährst du in diesem Video. Hi, ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass du zu diesem Video gefunden hast. Wenn es dir gefällt, gib mir gern einen Daumen hoch. Und wenn es dir richtig gut gefällt, abonniere meinen Kanal, um keine Videos zu verpassen. Fragen an dich: Wie siehst du das? Braucht ein Kapitel einen Cliffhanger? Und wie sieht ein guter Cliffhanger für dich aus? ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Meine Bücher auf Amazon.de // https://amzn.to/3fDOR5z Signierte Taschenbücher auf adwilk.de // https://www.adwilk.de/shop ======================== Hashtags zur Folge: #cliffhanger #bücherschreiben #romane #schreibtipps ======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter [email protected] oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Om Podcasten

Wie entstehen eigentlich Bücher? Was steckt hinter den Geschichten, die dir nachts den Schlaf rauben? Und was macht so eine Autorin den ganzen lieben langen Tag? Außer im Café die Leute zu beobachten, natürlich. Mit diesem Podcast lasse ich dich an meinem Schreiballtag teilhaben, tauche mit dir ein in die Welt meiner Charaktere, lese aus unveröffentlichten Texten vor und diskutiere mit Menschen aus der Buchwelt über das Lesen, das Schreiben und all die Dinge, die sich hinter dem Cover eines Buches vor den Augen der meisten verbergen. Kommst du mit mir in meine Traumwelt? ÜBER MiCH Ich bin Andrea, schreibe unter dem Pseudonym "A.D. WiLK" Liebesromane, unter "THEA WiLK" Thriller und als ANDREA WILK Sachbücher im Bereich Schreiben und Veröffentlichen. Meine Bücher schafften es auf die Bestsellerlisten von Amazon und BILD. In meinem Newsletter kannst du eines meiner Bücher kostenlos herunterladen. Klicke dazu hier: https://www.adwilk.de/newsletter-oliver-und-charlie/ Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem Podcast. Schreib mir, wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder einfach nur Hallo sagen möchtest. Und wenn du keine Folge verpassen möchtest, klick auf Abonnieren.