#75 – Ist Change vermarktbar, Lars?

Ob bei Zappos, Spotify oder vielen anderen Unternehmen: Der Change-Prozess bzw. die eigene Organisationsgestaltung kann sehr schnell auch das Interesse von Anderen wecken und zum Objekt der Vermarktung werden. Von einem solchen Beispiel berichtet Lars auch in seiner aktuellen YouTube-Episode "Auf ein Glas mit Lars" (https://youtu.be/xYnuMaf8rBU). Doch kann so etwas nicht auch den eigentlichen Zweck des Wandels in den Organisationen gefährden? Hat Lars so etwas auch schon ein mal persönlich erlebt? Darüber unterhält er sich mit Fabian in der heutigen Episode. Links: Auf ein Glas mit Lars: "Wie eine Agile Transformation zum Marketing-Projekt wurde" intrinsify Podcast: "Teamwork durch oder trotz Software?".

Om Podcasten

Wie gelingt ein Leben als Unternehmer in Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen? Wie kann eine freiere und fortschrittlichere Arbeitswelt gestaltet werden, für die es sich lohnt aufzustehen? Mit diesen Fragen machten sich Lars Vollmer und Mark Poppenborg im Jahr 2010 auf den gemeinsamen Weg als heute erfolgreiche Unternehmer, Speaker und Autoren. Mit intrinsify gründeten sie die größte deutschsprachige Community für Menschen, die über die Zukunft der Arbeit nachdenken und diese gestalten wollen. »Zwiebelschälen bis zum Kern« ist der Reisebegleiter der beiden Vollblut-Macher. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte.