#34 Mr. Cabrio Man

Leute. Heute eine kurze knackige Folge Zweimalklug, da Matze in seinem coolen Cabrio unterwegs sein muss. Bevor aber die Straßen unsicher gemacht werden, quatschen wir noch so richtig einen ab. Ein paar Albino-Elefanten später, kommt das allseits bekannte Rap-Quiz. Mit fotografischem Gedächtnis vergisst man dann auch nicht, dass es 194 Länder gibt. Ganz einfach. Viel Spaß bei der Folge und Danke fürs Zuhören!

Om Podcasten

Wir sind zwei unbekannte Jungs, die über ihr Leben, News und alles was uns noch so einfällt, reden und zumindest versuchen das ganze lustig und manchmal ernst zu verpacken. Alles was wir dafür brauchen, sind unsere Plexiglasscheibe, ein Mikrofon und unsere zweimalklugen Köpfe. Holt euch ein Tee, kuschelt euch ein und haltet euch fest, denn jeden Donnerstag kommt eine neue Folge Zweimalklug! Vielen Dank fürs Zuhören!