UNSER ERSTES MAL

Jetzt ist es soweit. Wir machen einen Zwillings-Podcast. Und der geht direkt mit dem Thema Sex los. Komische Kombination denkst du dir nun vielleicht, genau so komisch wie ein 23 Jähriger auf einem 18. Geburtstag von Drillingen oder die Frage, ob wir uns ein Kind adoptieren könnten. Und ja - wir sind alt geworden. Das und vieles mehr gibt es in der aller ersten Folge von ZWEI LOCHMANN. Ab jetzt, jeden Montag. :)

Om Podcasten

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (Musiker, Entertainer) a.k.a. HE/RO nehmen euch jeden Montag mit in ihre verrückte Phase als 23-jährige Musiker, Vollzeit-Chaoten, Ex-Teeniestars, Social-Media Legenden und Familienväter…. Okay zugegeben, Letzteres ist gelogen, auch wenn die beiden einen manchmal an ein altes Ehepaar erinnern. Sie wohnen zusammen, arbeiten zusammen, und sehen fast gleich aus. Über was kann man da noch reden? Das finden sie nun heraus in ihrem Podcast ZWEI LOCHMANN.