SEX MIT PROMIS

Wie ist es eigentlich Sex mit Prominenten zu haben? Wer von Heiko und Roman fällt eher auf den Tinder-Schwindler rein? Wieso hat eine fremde Person auf dem Sofa die Podcast-Aufnahme verzögert? Es gibt mal wieder Blicke hinter die Kulissen im Privatlebens von euren Lieblings-Zwillingen... ähh.. und die wildeste Theorie über die Zukunft der menschlichen Evolution, die ihr je gehört habt. Oder so. Naja. Das und so viel mehr, in der neuen Folge ZWEI LOCHMANN. Jeden Montag neu.  (ps: 'ne Bewertung und nen Podcast-Abo würde uns sehr glücklich machen. Schaun' wir mal was wird. Was wird.)

Om Podcasten

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (Musiker, Entertainer) a.k.a. HE/RO nehmen euch jeden Montag mit in ihre verrückte Phase als 23-jährige Musiker, Vollzeit-Chaoten, Ex-Teeniestars, Social-Media Legenden und Familienväter…. Okay zugegeben, Letzteres ist gelogen, auch wenn die beiden einen manchmal an ein altes Ehepaar erinnern. Sie wohnen zusammen, arbeiten zusammen, und sehen fast gleich aus. Über was kann man da noch reden? Das finden sie nun heraus in ihrem Podcast ZWEI LOCHMANN.