DIE GROSSE TOUR FOLGE (lol)

Die neue Folge ZWEI LOCHMANN ist ein bisschen anders als sonst. Fast live aus unserer Garderobe in Stuttgart, wo wir in einer Stunde ein Konzert spielen, denn wir sind grade auf HE/RO LIVE TOUR! Aber die Stimmen können später geschont werden, jetzt geht es erstmal ans Podcast Mikrofon. In dieser Folge reden wir über unseren Tour-Alltag, Bus Geheimnisse, Hochzeitsanträge auf der Bühne und wieso Heiko eklig aussieht, wenn er etwas isst. Ob wir auf diese Folge stolz sind? Wissen wir nicht. Aber macht ein bisschen Spontanität diesen Podcast nicht auch aus? Viel Spaß mit ZWEI LOCHMANN! 

Om Podcasten

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (Musiker, Entertainer) a.k.a. HE/RO nehmen euch jeden Montag mit in ihre verrückte Phase als 23-jährige Musiker, Vollzeit-Chaoten, Ex-Teeniestars, Social-Media Legenden und Familienväter…. Okay zugegeben, Letzteres ist gelogen, auch wenn die beiden einen manchmal an ein altes Ehepaar erinnern. Sie wohnen zusammen, arbeiten zusammen, und sehen fast gleich aus. Über was kann man da noch reden? Das finden sie nun heraus in ihrem Podcast ZWEI LOCHMANN.