DER PARTY PRINZ

Wie klärt man sich eigentlich Heiko aka. den Party-Prinzen von Darmstadt und wieso hatte er eine ''nackte'' Woche? Wieso ist Roman wirklich krank & was haben frische Zitronen und Honig damit tun?  Ah, und was sind eigentlich die Neujahres-Vorsätze von 9-Jährigen? In Folge 2 des Zwillings-Podcasts ''ZWEI LOCHMANN'' erfahrt ihr das & viele weitere heiße Details aus dem Privatleben des Zwillings-Gespanns Heiko und Roman Lochmann aka. HE/RO. | DANKE an das nhow Hotel Berlin & eurem geilen Studio, indem wir aufnehmen durften!! :) Jeden Montag 0 Uhr: neue Folge.

Om Podcasten

Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (Musiker, Entertainer) a.k.a. HE/RO nehmen euch jeden Montag mit in ihre verrückte Phase als 23-jährige Musiker, Vollzeit-Chaoten, Ex-Teeniestars, Social-Media Legenden und Familienväter…. Okay zugegeben, Letzteres ist gelogen, auch wenn die beiden einen manchmal an ein altes Ehepaar erinnern. Sie wohnen zusammen, arbeiten zusammen, und sehen fast gleich aus. Über was kann man da noch reden? Das finden sie nun heraus in ihrem Podcast ZWEI LOCHMANN.