045 Leuchtfeuer Lagerfeuer: COMMUNITY & FANBASE-Aufbau - mit Leo Kukral

Willkommen, in dieser Folge habe ich Leo Kukral von der mubis Communtiy zu Gast. Wir sprechen darüber, wie wichtig Communities & der damit verbundene Fanbase-Aufbau für Musiker*innen wie dich sind und was erste Schritte sind, um zielgerichtet damit zu starten. Mehr zu Leo und seiner Community für Musiker*innen findest du hier: https://www.mubis.io/ oder auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mubis_community/ Im Gespräch sind wir auch immer wieder darauf zu sprechen gekommen, wie wichtig Klarheit über das eigene Künstlerprofil in dem Zusammenhang ist - passend dazu verlinke ich dir hier noch meinen Onlinekurs exakt dazu, die Künstlerprofil-Werkstatt: https://corinnajacke.de/mmk

Om Podcasten

ZÜNDE DEIN LEUCHTFEUER ist der Mindset-Podcast für Musikerinnen & Musiker von Corinna Jacke. Als Coach für Musikerinnen & Musiker ist es Corinnas Mission, dich als Artist auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dabei deinen Blick neu zu schärfen – Weg von Druck, Zweifel & Ängsten hin zu Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, hin zu Spaß & Freude und zu dem Gefühl dieses großen Abenteuers und der großen Freiheit, die deine künstlerische Leidenschaft für dich mitbringt! In ihrem Podcast teilt sie ihre persönlichen Learnings & Erfahrungen aus der Welt der Persönlichkeitsentwicklung, wertvolle Tipps & Ressourcen und natürlich feurige Mindset-Hacks, die dich noch schneller aufs nächste Level bringen!