031 Die Aufgabe, die für dich die GRÖßTE PRIORITÄT haben sollte

Willkommen, dieser Folge verrate ich dir die eine Aufgabe, die für dich die größte Priorität haben sollte – und auch wieso. So viel schon mal vorab - wahrscheinlich ist es eine andere Aufgabe, als die, die du erwartest. Und wann immer du den nächsten Schritt für dich & dein Musikprojekt gehen willst, schau dir gerne meine 1:1 Coachings an: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/

Om Podcasten

ZÜNDE DEIN LEUCHTFEUER ist der Mindset-Podcast für Musikerinnen & Musiker von Corinna Jacke. Als Coach für Musikerinnen & Musiker ist es Corinnas Mission, dich als Artist auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dabei deinen Blick neu zu schärfen – Weg von Druck, Zweifel & Ängsten hin zu Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, hin zu Spaß & Freude und zu dem Gefühl dieses großen Abenteuers und der großen Freiheit, die deine künstlerische Leidenschaft für dich mitbringt! In ihrem Podcast teilt sie ihre persönlichen Learnings & Erfahrungen aus der Welt der Persönlichkeitsentwicklung, wertvolle Tipps & Ressourcen und natürlich feurige Mindset-Hacks, die dich noch schneller aufs nächste Level bringen!