Interview mit Dr. med Omar Zabar Schwangerschaft & Skoliose

Wenn Du Schwanger bist oder schwanger werden willst und eine Skoliose hast kommen viele Fragen auf, die Dir ein konventioneller Orthopäde nicht beantworten kann, wenn er nicht darauf spezialisiert ist. In diesem exklusiven Interview mit Dr. med Omar Zabar, Chefarzt der Askelpios Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim, gehen wir genau auf die Fragen ein, die eine werdende Mama belasten.

Om Podcasten

Ich bereite werdende Eltern auf eine natürliche und möglichst sanfte Geburt vor, biete Traumtherapie Geburt, Schwangerschaftsmassage und Fachausbildungen zum Thema an. In meiner Podcastreihe findest Du viel Wissenswertes zum Thema Schwangerschaft & Geburt, Interviews und kleine Entspannungsreisen. Viel Freude beim zuhören. Herzliche Grüße Deine Nina