#2 Jimmy Gläßer - Selbstjustiz auf der Buhne

Jimmy Gläßer ist zum ersten Mal zu Gast im Zeck Fishing Headquarter. Zusammen mit Carsten und Zaungast Markus Eule, der sich natürlich auch lautstark am Gespräch beteiligte, wurden brandheiße Themen besprochen. Wie kam Jimmy zu seinem Job bei Zeck Fishing? Gibt es Streit mit dem Oder Spree Angler? Warum hat Jimmy bei einem Youtube Angelwettbewerb beschissen? Was tun, wenn die Polizei bei Übergriffen am Wasser machtlos ist? Das alles und vieles mehr in dieser Episode. Viel Spaß mit Episode #2 ▪ Zum Zeck Fishing Online-Shop: https://www.zeck-fishing.com

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zum Zeck Fishing Podcast. Hier plaudert der Carsten Zeck zusammen mit verschiedenen Gästen frei Schnauze über das schönste Hobby der Welt! In diesem Angelpodcast werden aktuelle Themen durchleuchtet und lustige Anekdoten aus vergangenen Zeiten ausgekramt. Natürlich versucht Carsten auch den ein oder anderen Tipp von seinen Gästen zu erhaschen, damit die geistige Dünnschissquote nicht allzu sehr überwiegt. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir hier neue Episoden.