#4 - Saisonstart. Endlich wieder Zander

Sebastian erzählt in dieser Folge vom Start in die Zandersaison 2020 und wo Ausreden, wieso es bei manchen nicht so richtig läuft, eigentlich her kommen. Lass dich motivieren Gas zu geben und neues zu wagen. ;)___Shownotes: Fange regelmäßig und sicher Zander. Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit Sebastian Hänel: https://www.zandercoaching.deWenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich über ein Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.___Erfahre mehr über Sebastian Hänel:Instagram: https://www.instagram.com/sebastian_haenel/Zanderkant Coaching Erfahrungen: https://www.instagram.com/zandercoaching/YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7QT9orSW9sum9sjkwhS-CQ#SebastianHänel #Zander #Angeln

Om Podcasten

Der erste Angelpodcast Deutschlands speziell zum Thema Zanderangeln mit dem Spezialisten Sebastian Hänel.