#17 - Große Köder, Großer Zander?

Sebastian Hänel spricht über seine Erfahrungen mit Ködergrößen. Wie nehmen Zander die Köder wahr? Wann reagieren sie? Wie entscheidend ist die Ködergröße dabei und wann machen große Köder Sinn?Arbeite mit Sebastian zusammen, um an deinen Gewässern regelmäßig und sicher Zander zu fangen. Termine für ein unverbindliches Erstgespräch findest du auf https://www.zandercoaching.de___Shownotes: Fange regelmäßig und sicher Zander. Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit Sebastian Hänel: https://www.zandercoaching.deWenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich über ein Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.___Erfahre mehr über Sebastian Hänel:Instagram: https://www.instagram.com/sebastian_haenel/Zanderkant Coaching Erfahrungen: https://www.instagram.com/zandercoaching/YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7QT9orSW9sum9sjkwhS-CQ#SebastianHänel #Zander #Angeln

Om Podcasten

Der erste Angelpodcast Deutschlands speziell zum Thema Zanderangeln mit dem Spezialisten Sebastian Hänel.