#22 - Die beste Köderführung um Zander zu fangen

Philipp Feist von Zanderkant erzählt dir, welche die beste Köderführung ist um Zander zu fangen. Kennst du das? Du bist dir unsicher ob du deinen Gummifisch richtig führst... du spürst den Grundkontakt nicht wirklich und fragst dich ob das eben ein Biss war? Philipp wendet bereits seit 20 Jahren eine Köderführung an, welche perfekt auf das Verhalten des Zander angepasst ist. Verpasste Bisse und verschlafende Absinkphasen gehören der Vergangenheit an. Erfahre im Podcast, worauf es ankommt.___Shownotes: Fange regelmäßig und sicher Zander. Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit Sebastian Hänel: https://www.zanderkant.deWenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich über ein Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.___Erfahre mehr über Zanderkant:Instagram: https://www.instagram.com/zanderkant/Zanderkant Coaching Erfahrungen: https://www.instagram.com/zanderkant_coaching/YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7QT9orSW9sum9sjkwhS-CQZanderkant Shop: https://www.zanderkant-shop.de

Om Podcasten

Der erste Angelpodcast Deutschlands speziell zum Thema Zanderangeln mit dem Spezialisten Sebastian Hänel.