#13 - Kapitale Zander im See mit Philipp Feist

Philipp Feist von Zanderkant spricht über das spezielle Verhalten von Großzandern in Seen im Frühsommer.___Shownotes: Fange regelmäßig und sicher Zander. Bewirb dich hier für eine Zusammenarbeit mit Sebastian Hänel: https://www.zanderkant.deWenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich über ein Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.___Erfahre mehr über Zanderkant:Instagram: https://www.instagram.com/zanderkant/YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7QT9orSW9sum9sjkwhS-CQZanderkant Shop: https://www.zanderkant-shop.de

Om Podcasten

Der erste Angelpodcast Deutschlands speziell zum Thema Zanderangeln mit dem Spezialisten Sebastian Hänel.