#8 Green Witch | mit agnes.loves.yoga von Mother Earth Yoga

In dieser Folge geht es um's Räuchern und weitere Rituale mit Agnes von Mother Earth Yoga. Wir sprechen über ihren bisherigen Werdegang, ihre Yogaausbildung und ihre Workshops und Cacao-Zeremonien. Als Reiki-Schwestern reden wir über unsere Ausbildung und unsere Praxis und philosophieren über alltägliche Rituale und den Druck, den wir uns selbst machen dazu. Wie kann ich mit meiner Intuition meine EIGENE Magie schaffen? Was ist eine Kakao-Zeremonie? Wie räuchere ich am besten und wie stelle ich mein eigenes Räucherwerk her? Was haben wir für heimische, Zauberpflanzen? Zusätzlich hatten wir im Geister-Talk vielleicht einen kleinen Besuch aus einer anderen Dimension… ✨WIN✨ Gewinne eine persönlich auf dich abgestimmte Räuchermischung von Agnes. Dafür brauchst du nur @youmoon_de und @agnes.loves.yoga auf Instagram folgen und in dein Kommentar unter unserem Beitrag auf dem youmoon-Profil ein Räucher-Emoji einbinden!  (Teilnahmeschluss ist der 01.02.2020. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Instagram.) Kristalle und Räucherwerk findest du im youmoon Online Shop. Folge youmoon auf Instagram. ✺ Live by the sun, love by the moon ☾ Deine Laura ♥♥♥

Om Podcasten

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.