#6 Magische Jahresvorschau 2020

Ich freue mich sehr, euch heute eine kleine JAHRESVORSCHAU auf 2020 zu geben. Welche Energien erwarten uns? Wann wird Merkur rückläufig und welche Momente sollten wir uns schonmal im Kalender anmarkern? Ich stelle euch alle wichtigen astrologischen Top-Events vor und die wichtigsten Neu- und Vollmonde. AM Ende schauen wir uns noch gemeinsam die nummernlogische Jahreszahl an und ermitteln DEINE ganz persönliche Jahreszahl. Dezember Gewinnspiel: Bewerte diesen Podcast auf iTunes und schicke mir einen Screenshot deiner Bewertung an [email protected] und gewinne mit etwas Glück ein magisches Überraschungspaket mit spirituellen Helferchen wie Kristalle und Räucherwerk. Teilnahmeschluss ist der 30.Dezember 2019. Kristalle und Räucherwerk findest du im youmoon Online Shop. Folge youmoon auf Instagram. ✺ Live by the sun, love by the moon ☾ Deine Laura ♥♥♥

Om Podcasten

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.