#13 Was ist Spiritualität?

Ich philosophiere in meiner aktuellen Episode über das Thema SPIRITUALITÄT, Rituale, Energien der Elemente, den spirituellen Alltag und unsere Mitmenschen. Dabei habe ich vier magische, inspirierende Gäste, die ihre kurze Definition dalassen und zeigen, dass Spiritualität eigentlich alles ist und doch für jeden etwas anderes.  Sprachnachrichten chronologisch von: https://www.instagram.com/merleseemanncoaching/ https://www.instagram.com/phi.loves.astrology/ https://www.instagram.com/bycarinajung/ https://www.instagram.com/tubaerguen/ Eines ist klar, sie verbindet uns mit uns selbst und untereinander, wie hier auf diesem Kanal. Und das ist doch irgendwie allein schon wunderschön! Workbooks, Kristalle und Räucherwerk findest du im youmoon Online Shop. Folge youmoon auf Instagram. ✺ Live by the sun, love by the moon ☾ Deine Laura ♥♥♥

Om Podcasten

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.