#11 Human Design III

Das ist die dritte Episode zum Thema Human Design und falls du neu in diesem Bereich bist, dann hör dir doch gerne vorher Teil 1 und 2, damit du eine Grundlage hast für den dritten Part. Dieses Mal spreche ich über die Zentren, wie wir von einem 5-Zentrum-Wesen zu einem mit 9 Zentren wurden und was die Solar Plexus Mutation 2027 mit uns macht oder auch nicht. Ich gehe genauer auf das Rave Mandala Chart ein und erzähle etwas zu den Kristallen im Human Design, die ausschlaggebend für die meisten Problemchen in unserem Leben sind wie Stress, Angst und Abhängigkeiten. Als letztes erkläre ich noch, wie du die Human Design Energie für dein tägliches Leben lesen und nutzen kannst. Außerdem quatsche ich offtopic von meinem letzten Baliurlaub und von der kommenden Hochzeit 2021. Kristalle und Räucherwerk findest du im youmoon Online Shop. Folge youmoon auf Instagram. ✺ Live by the sun, love by the moon ☾ Deine Laura ♥♥♥

Om Podcasten

Der youmoon Podcast ist dein Platz rund um die Themen moderne Spiritualität, Mindset, sowie kleine und große Magie.