Was ist denn eigentlich los mit uns?!

Treue Fans dieses Podcasts haben es bemerkt, dass irgendwas nicht stimmen kann. Es wurde so still und auf der anderen Seite der Leitung brodelt es. Ja was ist denn eigentlich los?

Schon vor Wochen hatte Markus in einem Podcast eine Art Strömungsabriss vorhergesagt, allerdings ohne richtig zu wissen, wie richtig er mit seine Prognose liegen würde. Es wurde nach 78 Episode etwas holprig und nicht jeden Dienstag gab es etwas zu hören.

Dies ist die 81. Episode in fast 2 Jahren und es grenzt für uns an ein Wunder, dass wir trotz der vollen Terminpläne dieses Format so konstant füllen konnten. Uns hat es Spaß gemacht und wird es in geänderter Form auch in Zukunft machen. Wie genau erfahrt ihr in dieser letzten Episode.

Eine Bitte haben wir noch: Der Podcast soll stärker in die Community rücken und daher dürft ihr euch gern mehr einbringen, wie auch immer es euch möglich und wichtig ist.

Christoph Hauck | www.creatision.de
Markus Hottenrott | www.uniforx.com

Om Podcasten

Dies ist ein Podcast von Christoph Hauck und Markus Hottenrott über die vielen Facetten der Digitalisierung von Mensch, Maschine und deren Zusammenleben. Wohltemperiert, also mit Vernunft und Augenmaß. Es geht unserer Meinung nach oft zu sehr um die Technik und zu wenig um die Menschen. In lockeren Gesprächen tauschen wir uns aus und laden Dich dazu ein, an unsere Gedanken teilzuhaben. Viel Spaß.P.S. Möchten Sie sich direkt mit uns austauschen? Dann schreiben Sie uns bitte an [email protected]!