Tanzbären bei der Damenwahl

Warum Tina Voß sich im Januar ausgerechnet das Thema "Tanzen" ausgesucht hat, ist Dietmar Wischmeyer nicht klar. Aber auch er erinnert sich manchmal ganz gerne an seinen Schul-Tanzkurs im damaligen "Hermann-Göring-Heim", in dem er immerhin gelernt hat, einer Frau richtig Feuer zu geben. Tina hingegen beschäftigt immer noch das Trauma ihres apricotfarbenen Abtanzball-Kleides, das an keiner Stelle so saß, wie es hätte sitzen sollen. Warum gewisse Dinge nicht in die Pubertät gehören und Dietmar Privatparties mit DJ am liebsten verbieten möchte, darum geht’s in der neuen Folge des Bremen-Zwei-Podcasts "Wischmeyers Stundenhotel".

Om Podcasten

Einmal im Monat trifft sich Dietmar Wischmeyer mit Sparringspartnerin Tina Voß in "Wischmeyers Stundenhotel", dem satirischen Podcast von Bremen Zwei. Pro Podcast-Date liefern sie sich bissige Dialoge zu einem Thema – spontan und mit teils harten Pointen.