#7 Spieglein, Spieglein an der Wand...

Es ist Mittwoch und wir trinken uns den Lockdown schön! Und mit "schön trinken" sind wir auch schon direkt bei unserem heutigen Thema... also mehr oder weniger. Jani unterzieht sich bald einer Schönheits-OP und Alina hatte schon oft mit Body Shaming auf Instagram und YouTube zu kämpfen. Wie wir trotz den sozialen Medien und äußerem Druck uns wohl in unserem Körper fühlen und welche Unsicherheiten uns immer noch plagen bequatschen wir heute. Cheers ihr Schönen und viel Spaß!

Om Podcasten

There is always time for a glass of wine... und gute Gespräche mit einer Freundin! Schenk' dir ein Glas Wein ein und mach es dir gemütlich, denn es ist Mittwoch und wir müssen reden! Ob Beziehungen, das Erwachsenwerden oder die Erlebnisse vom letzten wilden Wochenende - Jani und Alina nehmen kein Blatt vor den Mund. Jeden Mittwoch, überall wo es Podcasts gibt! Für mehr Schabernack checkt unsere Instagram Accounts: Alina: https://www.instagram.com/alinasophieee/ Jani: https://www.instagram.com/janihager/ Wine Wednesday: https://www.instagram.com/winewednesday.official/