#19 Auf ein Glas Wein mit: Foodie My

Es ist Mittwoch und wir setzen unsere Reihe an wundervollen Gästen fort. Heute bei uns im Studio unsere liebe My. Wir kennen My schon 11 Jahre und mussten in dieser Folge feststellen, dass es vieles gibt, was wir noch nicht über sie wussten. Wir reden über ihre jahrelange Beziehung, die enge Bindung zu ihrer Familie und den Verlust ihres Papas. Öffnet eure Flaschen und setzt euch zu uns. Happy Wine Wednesday!

Om Podcasten

There is always time for a glass of wine... und gute Gespräche mit einer Freundin! Schenk' dir ein Glas Wein ein und mach es dir gemütlich, denn es ist Mittwoch und wir müssen reden! Ob Beziehungen, das Erwachsenwerden oder die Erlebnisse vom letzten wilden Wochenende - Jani und Alina nehmen kein Blatt vor den Mund. Jeden Mittwoch, überall wo es Podcasts gibt! Für mehr Schabernack checkt unsere Instagram Accounts: Alina: https://www.instagram.com/alinasophieee/ Jani: https://www.instagram.com/janihager/ Wine Wednesday: https://www.instagram.com/winewednesday.official/