Wildes Gschwätz

Baum im Zimmer

von Wildes Gschwätz | Vom 2021-06-27

7. Wir müssen uns sputen! Die erste folge im Sommer ist nun endlich da. Saras Fragen haben heute gar nicht mehr aufgehört. Genauso wie Hinas Kopfschmerzen. Sie wird wohl alt. Beide sind überfordert, weil long time no see. Sara liebt Reflexionen und deswegen wird alles nochmal vorbildlich und rückblickend analysiert. Also Ohren spitzen ist nun angesagt! Adios. <p>Folg' uns auf Insta: <a href="https://www.instagram.com/hinahier">hinahier</a> und <a href="https://www.instagram.com/saralevana/">saralevana</a></p> <p>Produktion: Mahle Productions</p>

Om Podcasten

Hina mit H und Sara ohne H wollen Dich über die ganz wichtigen Dinge im Leben aufklären. Das Gekicher dieser zwei Hühner klingt besser als dein Wecker am Morgen. Zudem geht es ganz wild zu und am Ende ist alles nur Gschwätz. Also was isch mit dir? Folgt uns auf Insta: hinahier und saralevana CoverArt: Sebastian Schwartze www.sara-mahle.de/wildes-gschwätz