Folge 83 Wenn zwei sich streiten...

Wenn Zwillinge anfangen, sich zu streiten, geht oft richtig zur Sache. Wir sprechen über: - Die Hintergründe bei einem Zwillingsstreit - Die Intensität des Streits bei Zwillingen - Geschwisterkonstellation und genetische Voraussetzungen - Deine Aufgabe im Zwillingsstreit Möchtest Du Zauberhafte Kleinkinderzeit oder Stabil und Stark mit Zwillingen gewinnen? Schick mir eine Sprachnachricht und erzähle mir in max. 2 Minuten, wobei Dir meine Arbeit geholfen hat. Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea E-Mail: [email protected] Facebook: Dorothea Kadenbach Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 15.12.2022, 23.59 Uhr

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du auf der Suche nach Mut und Kraft bist. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.