Folge 84 Routinen und Rituale mit Kleinkindern

Was verstehst Du unter Routinen und Ritualen mit Deinen Kindern? Ich habe festgestellt, dass feste Zeiten und feste Abläufe nicht so gut zu uns passen. Wenn Du wissen willst, wie Du Routinen und Rituale flexibel einsetzen kannst und gleichzeitig noch Deine Bindung zu Deinen Kindern stärkst, dann ist diese Folge genau richtig für Dich! Du erfährst: - was agile Routinen von festen Routinen unterscheidet - wie Du Routinen und Rituale beziehungsstärkend einsetzt - wie Du neue Routinen bei euch zu Hause einführen kannst Ab dem 21.01.2023 kannst Du Dich zu meinem neuen Online-Kurs "Zauberhafte Kleininderzeit" anmelden. Trag Dich jetzt noch auf die unverbindliche Warteliste ein: https://zwillingswolke.de/elementor-2146/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du auf der Suche nach Mut und Kraft bist. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.