Folge 74 Zwillinge 40 Wochen im Bauch - geht das überhaupt?

Wir stellen uns in der Schwangerschaft so oft die Frage, was ist, wenn die Babies zu früh kommen, dass kaum einer fragt, was ist, wenn die Babies 40 Wochen im Bauch bleiben. DEswegen stellen wir die Frage heute. Du erfährst: - Wieso Zwillinge selten SSW 40 erreichen - Was Du tun kannst, um Deine Babies so lange im Bauch zu halten wie sie es brauchen - Ob es möglich ist, Zwillinge 40 SSW auszutragen Du willst Dich austauschen? Super! Schreib mir! Mail: [email protected] Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea Hier gehts zur Prioritätenliste Zwillingstraum: www.zwillingswolke.de/zwillingstraum

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du auf der Suche nach Mut und Kraft bist. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.