Wie geht das? Leben mit Zwillingen

Folge 65 Grenzerfahrung Schlafmangel

von Wie geht das? Leben mit Zwillingen | Vom 2021-02-18

Eine der Grenzerfahrungen, die jede Zwillingsmama kennt, ist der Schlafmangel. Er begleitet uns ab dem Ende unserer Schwangerschaft durc die gesamte Babyzeit. In dieser Folge erfährst Du: - Warum es wenig Sinn hat, allein den Babyschlaf regulieren zu wollen - Was unsere Erwartungshaltung an den Schlaf mit unseren eigenen Schlaferfolgen zu tun hat - Worum es beim Tema Schlaf WIRKLICH geht - Welche alternativen Möglichkeiten es abseits vom Schlaf gibt, um Kraft zu schöpfen. Wenn Du Dich für den Kurs "Stabil und Stark mit Zwillingen" interessierst, trage Dich gerne auf die Warteliste ein: https://zwillingswolke.de/kurse Wenn Du schwanger bist: Komm in den Zwillingstraum! Du bist herzlich eingeladen. Immer montags von 20.30-21.30 Uhr auf Zoom. Anmeldung und Infos: https://zwillingswolke.de/zwillingstraum Schreib mir! Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea E-Mail: [email protected] Ich freue mich immer über positives Feedback, Fragen und Rückmeldungen!

Om Podcasten

Der Podcast richtet sich an Eltern, die eine bindungs- und bedürfnisorientierte Beziehung zu ihren Kindern anstreben. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.