Folge 77 Hör auf dein Bauchgefühl?

Während der Schwangerschaft spürst Du wahrscheinlich viele neue, unbekannte Bauchgefühle und auch für das Leben mit Zwillingen meldet es sich immer wieder. Aber was ist dieses Bauchgefühl überhaupt? Wann ist es gut? Wann verwirrend? In der Podcastfolge sprechen wir darüber: - Wie Du Dein Bauchgefühl erkennst und darauf hören lernst - Wann das Bauchgefühl nützlich und wann irreführend ist - Wie Dir Dein Bauchgefühl bei Entscheidungen helfen kann Für den Stillvorbereitungskurs Zwillings-Special melde Dich hier an : https://elopage.com/s/Dorothea/zwillinge-stillen-deine-optimale-vorbereitung Was Du für das Leben mit Zwillingen wirklich brauchst" steht hier zum Download bereit: www.zwillingswolke.de/guide der willst Dich mit mir austauschen? Schreib mir! Mail: [email protected] Instagram: @lebenmitzwillingen_dorothea Besuche meine Webseite: www.zwillingswolke.de

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du auf der Suche nach Mut und Kraft bist. Er hilft dir, deinen authentischen Weg ins Familienleben zu finden und das Leben mit Zwillingen so zu gestalten wie es zu dir passt.